Millionär mit Bitcoin: Ist das IMMER NOCH möglich?

Bau dir mit Bitcoin & Co. ein Vermögen auf

Millionär mit Bitcoin

Bitcoin brach in letzter Zeit einen Rekord nach dem nächsten und steht am heutigen Tag auf einem Preis von über $8600! Was interessant ist, die Altcoins gewinnen auch stark an Wert und es investieren eindeutig viele Leute in alternative Währungen. Wir diskutieren in diesem Video die Wertentwicklung von Bitcoin, Ethereum und einige Altcoins und sehen uns das Potenzial der jeweiligen Kryptowährungen sowie ein paar mögliche Investmentwege an!

—Kommt in mein Team ! PROBIERT KOSTENLOS Bitconnect aus: https://bitconnect.co/?ref=cryptomarko Für euch komplett kostenlos und für mich mehr Motivation euch auf die Erfolgsspur zu bringen!

—-KRYPTO GEWINNSPIEL ! Es freut mich, dass immer mehr von euch meine Videos anschauen! Als kleines Dankeschön verlose ich ab jetzt wöchentlich einen Litecoin Preis! WIE kannst du GEWINNEN?
-ganz EINFACH! Kommentiere oder LIKE meine Videos-welche auch immer euch am meisten gefallen! Schreibt am Besten eure Litecoin Wallet Adresse dazu. uuuund :

→ Abonniert meinen Channel und folgt mir auf meiner Reise durch das Krypto Land in dem wir neue Kryptowährungen, neue ICOs und Trading Strategien für Bitcoin und Co. entdecken.
https://www.youtube.com/channel/UCnFR9yi91gTkwtG3JehBUmg?sub_confirmation=1

==================================================================================

Neuer Beitrag

Millionär mit Bitcoin

Millionär mit Bitcoin

Hast Du Dich schon einmal gefragt, was dran ist an all diesen neuen Kryptowährungen – allen voran der Bitcoin? Oder steht hier gerade eine Jahrhundertchance vor unserer Türe?

Genau dieser Frage ist mein Kollege Eric Promm nachgegangen. Ich kenne Eric genau… wenn er recherchiert, dann macht er es 100% richtig.

Es gibt tatsächlich enorme Risiken, bis hin zum Totalverlust. Aber gleichzeitig entstehen auch unglaubliche Chancen. Die sind nur nicht dort zu finden, wo die breite Masse danach sucht.

Hier kannst Du Dir dieses Insiderwissen direkt im kostenfreien Webinar ansehen >> 

Eric sagte mir übrigens, dass das Feedback auf dieses Webinar wirklich extrem war. Während die Einen dieses Insiderwissen sofort zu ihrem unfairen Vorteil einsetzen und so allen anderen extrem voraus sind, fordern andere, dass Eric dieses Webinar sofort vom Netz nimmt.

Nutze Deine Chance also schnell, solange das Webinar noch online ist. Lasse auf keinen Fall zu, dass man Dir dieses Wissen vorenthält.

Wenn dich das Thema Kryptowährungen und Bitcoin interessiert, sieh dir einmal diesen Beitrag an

Millionär mit Bitcoin

Millionär mit Bitcoin

 

26 comments on “Millionär mit Bitcoin: Ist das IMMER NOCH möglich?

  1. Top Video, bin noch sehr, sehr unerfahren, aber nach und nach bekomme ich ein wenig
    Einblick in die Materie Dank u.a. Deiner Videos. Cool weiter so…!

    • Jo am Anfang muss man mit den ganzen neuen Konzepten erstmal klar kommen. Geld ist ja eine Sache die man nur von Banken und großen Finanzinstituten kennt und plötzlich schwenkt das völlig um auf ein komplett anderes System, dass muss man erstmal im Ganzen begreifen und auf sich wirken lassen und reflektieren.

      Danke für deinen Kommentar :)

  2. Die Idee mit dem Krypto-Gewinnspiel sollte man eigentlich übernehmen. So einfach geht es, dass man den YouTube Algorithmus boostet ;)

    Scheinbar funktioniert das Gesetz des Gebens wohl immer noch, weil überall werden nur Krypto Marko Videos bei mir angezeigt :D

    Mach doch ein Seminar, würden bestimmt viele Zuschauer hingehen… :-)

    Ich werde deine Videos weiterhin schauen, aber würde mich natürlich umso mehr freuen, wenn ich für dein Gewinnspiel ausgewählt würde! :D

    1H732szVRhTjRX9asodHWxQxsro6A78uzZ

    • Vielen Dank für deinen Kommentar! Kannst du mir bitte deine Litecoin adresse da lassen, da ich leider nur noch litecoin vergebe aufgrund der hohen Bitcoin Transaktionskosten

  3. yo, wenn man an hart schwankenden tagen gut traded auf jeden fall. wenn man lange anlegen will um keine steuern zu zahlen dann kommt es drauf an wie viel du investiert. wenn man den artikeln und interviews glauben schenken kann, sind 30-40 k USD pro Bitcoin möglich.

  4. ich hab im september angefangen in bitcoin zu investieren und hab davon bis heute immernoch stark profitiert, war ein sehr informatives video

  5. sparbuch besser ist…0.01 zinsen :D

    es ist möglich ja, vtc um das 5fache profit gemacht, gröstlcoin verdoppelt und mein btcred ist auch schon um das doppelte hoch.
    millionär will ich persönlich gar nicht, wäre mit paar hunderttausend zufrieden oder mit 50000. viele sind einfach zu gierig. grüße

  6. Man muss mMn auch mal aus der Praxis sprechen und nicht nur damit weitermachen, dass ein Youtuber dem anderen nachplappert.
    Bitcoin ist anwenderfreundlich. Die Transaktionen funktionieren ansatzlos und wieviele Leute kennst du wirklich, die nach 10 Minuten verzweifelt sind, vonwegen wo bleibt die Transaktion!?! Genau.
    Beim ach so schnellen Ethereum zB ist es nicht so anwenderfreundlich, wenn bei der Transaktion plötzlich „out of gas“ steht und man für die gescheiterte Transaktion dann Gebühren gezahlt hat und zusätzlich den aktuellen Gaspreis suchen muss, damit man selbst eine funktionierende Transaktion erstellen kann.
    Nur meine Meinung.

    • Nein – es ist ein Fintech Unternehmen. Man muss damit rechnen das man über den Tisch gezogen wird. Seriös ist wenn man direkt mit Bitcoin sein geld in die Hand nimmt. Lässt man es von anderen machen ist es weg.

  7. Warum ignorierst Du Lightning? 1 Million Transaktionen pro Sekunde. Ist bereits bei LTC am laufen und bei BTC in der Betaphase.

  8. LOL. Wahrscheinlich 1500 Kryptowährungen, 15000 Laberköppe auf Youtube mit Glaskugel und 15000000 Deppen die an den ultimativen Weg zum Millonär glauben.

Comments are closed.

1 Pings/Trackbacks for "Millionär mit Bitcoin: Ist das IMMER NOCH möglich?"