Skeptisch zu Bitcoin & Co ? Du wirst dieses Video lieben!

Bau dir mit Bitcoin & Co. ein Vermögen auf

Skeptisch zu Bitcoin & Co ?

Teil dieses Video und lass uns gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen :)

Komplett NEU? Was ist Blockchain, Bitcoin und Co? Schau dir dieses KOSTENLOSE Webinar an: https://www.youtube.com/watch?v=3XyLrEhMkxM

—————

Ich freue mich auf einen “Daumen hoch” und wenn du meinen Kanal abonnierst: https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=julianhosp

Komplett NEU? Was ist Blockchain, Bitcoin und Co? Schau dir dieses KOSTENLOSE Webinar an: https://www.youtube.com/watch?v=3XyLrEhMkxM

Sei bei unserer Facebook Gruppe dabei: https://www.facebook.com/groups/kryptoganzeinfach/

Die Kryptoshow: http://kryptoshow.libsyn.com

Meine Webseite: http://www.julianhosp.com

Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account: https://www.digistore24.com/product/122531

———————

Mein Name ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian. In meinen Videos geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Scam, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

========================================================================================

Neuer Beitrag

Skeptisch zu Bitcoin & Co ?

Skeptisch zu Bitcoin & Co ?

 

Wer nach diesem informativen Video immer noch glaubt, bei Bitcoin handelt es sich um eine Blase, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Wer sich jetzt informiert, der kann sich seine finanzielle Freiheit erschaffen. Bitcoin & Co. werden die Welt verändern. Das ist sicher. Die Frage ist nur, wirst Du dabei sein oder nicht.

Sieh dir einmal dieses Video an

 

Aber es gibt noch mehr Kryptowährungen als nur den Bitcoin. Sieh hier

34 comments on “Skeptisch zu Bitcoin & Co ? Du wirst dieses Video lieben!

  1. Julian, ich wollte mal sagen: Geil. Ich steh voll hinter dem, was du machst. Dass du wirklich versuchst eine legitime Firma in diesem neuen Markt aufzubauen. Weiter so!

  2. Good stuff Julian. Falls du mal einen Themenabend für Berliner Startups machen willst, sag Bescheid. Wir würden Event Space und Getränke stellen… VG

  3. Falls es jemanden interessiert:

    People on the video:
    1) Chamath Palihapitiya (former facebook executive)
    2) Sir Richard Branson (Virgin Group Founder and one the most successful entrepreneur on the planet)
    3) Jerry Brito (senior research fellow at George Mason University’s Mercatus Center)
    4) Bill Gates (founder of Microsoft)
    5) Max Keiser (broadcaster and film maker)
    6) Tim Draper (venture capital investor)
    7) Wences Casares (CEO of Bitcoin wallet provider Xapo)
    8) Rickard Falkvinge (Swedish information technology entrepreneur and founder of the Swedish Pirate Party)
    9) Chandler Guo (Angel investor and adviser in Bitcoin startups Bitangel)
    10) Brian Singer (William Blair & Co.)
    11) Rojer Ver (Angel Investor in bitcoin related startups, aka Bitcoin Jesus)

  4. Hallo Julian,

    wie immer ein sehr gutes Video vielen Dank dafür.
    Mich würde interessieren, wie du dazu stehst das laut t3n.de 4% der Adressen etwa 96% der Bitcoins halten?
    Sollte das stimmen, finde ich das doch schon etwas erschreckend.

  5. Hey, ich habe deutsche Untertitel zu den englischen Interviews hinzugefügt – hat einiges an Zeit gekostet. Würde mich über Trinkgeld in Form von ETH/PAY/ERC20-token freuen: 0x1db3A5FCc7c9A22a137EC400AAdC87fF353453b2

  6. Es mag zwar stimmen, dass der Bitcoin im Zuge der Hyperinflation der Papierwährungen den Nominalwert von 1-5 Mio. US-Dollar erreichen kann, nur stellt sich die Frage, wieviel reale Kaufkraft diese 1-5 Mio. US-Dollar dann haben werden, denn die Kaufkraft der US-Dollar wird bald gegen seinen inneren Wert, nämlich 0 tendieren. Aussagekräftiger wäre es, darüber zu spekulieren, wieviele Einheiten welcher realen Waren man wann in der Zukunft für genau einen Satoshi wird kaufen können.

  7. Wenn Leute darüber reden, dass Bitcoin in 10 Jaren 1Million Dollar wert ist, dann heißt das doch auch der Dollar ist im Vergleich zu heute -x% (viel weniger) wert.

  8. Die haben mit alles Recht. Bloß aus logischer Sicht kann der Bitcoin nicht der Endsieger werden weil es gibt doch jetzt schon andere Kryptowährungen die viel mehr drauf haben als der Bitcoin.

  9. Solange Leute versuchen den Bitcoin an eine andere Währung zu koppeln für den Wert oder als Wertanlage missbrauchen, wird Bitcoin sich nicht durch setzen können für was es damals gedacht war! Wenn wir wirklich ein neues System wollen müssen umdenken und alle andere Währungen los lassen. Leider sind die meisten Menschen nur auf Profit aus wodurch (ich hoffe nicht) das Projekt Btc scheitert :(

    • Die Blockchain-Technologie und der Einsatzzweck von Bitcoins sind aus meiner Sicht sehr interessant, aber ich denke leider auch, dass Bitcoins aufgrund der Spekulation durch verschiedene Player am Markt keine ausgeprägte Zukunft haben werden :-( Als Zahlungsmittel wird es ja von vielen nicht eingesetzt, weil sie theoretisch nur eine Woche warten müssen, dann ist der Bitcoin je nach Währung mehr wert. Erinnert mich ziemlich stark an die 20er Jahre, war bei Aktien genau das selbe Spiel. Ich mag mich irren, aber ich bin da raus.

    • Ja leider ist es so. Was mir auch große sorgen macht sind al diese Videos wo jeder Reichtum verspricht und seine `Systeme` anpreist. Leider glauben viele Menschen das und Investieren in Luft. Dies gibt letztendlich ein negatives Image für die Kryptowährungen.

  10. Hallo Julian. Was sagst du zu dem Lending System von Bitconnect? Steckt wirklich ein Bot dahinter? Kann es auf lange Zeit funktionieren oder wird es irgendwann einfach abgeschaltet? Wenn es 2 Jahre laufen würde, gäbe es danach viele glückliche Menschen.. Würde mich über eine Antwort freuen. Grüße aus Deutschland (Saarland)

  11. Machen wir einen Versuch! Wie viele Zuschauer lesen einen solchen
    Kommentar? Wie viele kommentieren einen solchen Kommentar? Wie viele
    schauen sich vielleicht sogar den Kanal vom Kommentarschreiber an? Und
    wie viele finden den Kanal an Ende gut und abonnieren sogar?
    Genau diese Frage stelle ich mir gerade! Kann man mit Kommentaren unter
    anderen Videos Aufmerksamkeit für den eigenen Kanal erzeugen? Oder ist
    das ätzend und nervt das nur? Wie müsste man einen solchen Kommentar
    schreiben? Sollte er lustig sein? Sollte man ein Pseudolob, wie: „Gutes
    Video, super, weiter so!“ dalassen?
    Oder sollte man erzählen, dass man zwar keine Beauty Videos macht, aber
    trotzdem ganz unterhaltsame fitnessorientierte VLOGS zeigt? Ich weiß es
    nicht! Und darum mache ich heute
    diesen Versuch! Ich bin gespannt die Reaktionen und ob es einen
    Unterschied zu anderen Tagen gibt!

    Ob das klappt….

  12. Es gibt ja eine fixe Anzahl von Münzen was ich so mitbekommen habe 21millionen insgesamt. Welche Videos sind besonders für Neulinge wichtig oder Interessant.

    • Hey Cube, ich habe auf meinem Channel ein Video was dir da vielleicht etwas abhilfe schaffen könnte. Wegen deinem anderen Kommi: Nein, es ist nicht der großteil Opfer von irgendetwas :) wenn du dich etwas mehr mit kryptos befasst wirst dus schon sehen

1 Pings/Trackbacks for "Skeptisch zu Bitcoin & Co ? Du wirst dieses Video lieben!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.