Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickeln: Risiken / Nutzen Berechnung

Bau dir mit Bitcoin & Co. ein Vermögen auf

Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickeln

Volles Webinar:
https://app.webinarjam.net/register/29778/35bef00a7c

Meine Firma TenX:
www.tenx.tech

—————

Ich freue mich auf einen “Daumen hoch” und ein “Abonnieren meines Kanals”: https://www.youtube.com/subscription_center?add_user=julianhosp

Teile dieses Video auch gerne mit Freunden, welche dies auch sehen sollten!

—————

Hol dir die KOSTENLOSE Kurzversion von meinem Amazon Bestseller „Ausgesorgt mit 30 – 25 Geschichten für mein Jüngeres Ich“: http://25geschichten.gr8.com
Meine Webseite: www.julianhosp.com
Tägliche Motivation & Inspiration: http://tab.julianhosp.com
Interviews mit mega erfolgreichen Leuten die dominieren: http://www.DominierenStattKaempfen.com
Energy, Beziehungen, Power und Travel-Lifestyle auf Instagram: http://www.instagram.com/julianhosp
Regelmässige Videos auf FB Live & Periscope: http://www.facebook.com/julianhosp und https://www.periscope.tv/julianhosp
Webinare & Events: http://events.julianhosp.com
Coole Zitate und Quotes auf Pinterest: http://www.pinterest.com/julianhosp
Trete unserer Dominieren statt Kaempfen Gruppe bei: https://www.facebook.com/groups/top10faehigkeiten/

Unsere Dominieren statt Kämpfen Mastermind Erfolgsgruppe: www.julianhospmastermind.com
Dominiere deine Finanzen: http://etfsparplan.julianhosp.com

Twitter: http://www.twitter.com/julianhosp
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/julianhosp
Google+: https://plus.google.com/+JulianHospBusiness
VK: https://vk.com/julianhospentrepreneur
Flickr: https://www.flickr.com/photos/julianhosp/

Viel Spass!

———————

TAGS:

========================================================================================

Neuer Beitrag

Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickeln

Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickelnEine Scheibe aus Eisen. Ein Goldbarren. . Eine Kette von Perlen. Eine Karte aus Plastik. Ein Zettel aus Baumwoll-Leinen-Papier. Diese Dinge sind wertlos. Man kann sie nicht essen, trinken oder als Decke benutzen. Aber sie sind trotzdem sehr wertvoll. Ihr Wert kommt von der simpelsten Sache. Die Leute glauben, dass sie Geld (Zahlungsmittel) sind, und das sind sie auch.

Wenn jede einzelne Währung eine übereinstimmende Täuschung ist, dann fühlt sich Bitcoin, eine digitale Kryptowährung, die die Hände über das Internet wechselt, eher wie eine einvernehmliche Illusion über psychedelische Drogen an. Das Bitcoin-Konzept wurde in einem ausführlichen White Paper geboren, das Ende 2008 von einem Pseudonym namens „Satoshi Nakamoto“ publiziert wurde. 2013 war ein Bitcoin gerade zwölf Dollar wert. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist es mehr als 10.000 Dollar wert. Allein in den letzten zwei Monaten hat sich sein Wert verdoppelt.

Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickeln

Wenn der Wert einer Währung in acht Wochen um hundert Prozent steigt, ist das, um es mit einem Fachausdruck auszudrücken, ein verrückter Witz. Wenn der japanische Yen oder der amerikanische Dollar das Gleiche täten, würden ihre Volkswirtschaften in eine infernalische Deflationsspirale stürzen. Aber beim Thema Kryptowährung gelten andere Gesetze. Das ist vielleicht die Jahrhundertchance für jeden für uns.

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Oscar Wilde (1954-1900)

8 comments on “Wie wird sich der Bitcoin Preis entwickeln: Risiken / Nutzen Berechnung

  1. Hallo lieber Julian. An welchen Tagen kann man sich denn einmal eines der Webinare anschauen, würde mich mal interessieren das TENX :-) Danke im voraus und einen schönen Sonntag

  2. Hey Julian,
    danke für das Video!
    Wenn mans heute ansieht, lagst Du mit Deinen 100% gar nicht so verkehrt ;-)
    Zu Deiner Frage wer von den Zuschauern BTC hat: Habe mir Ende 2013 welche geholt. Dann leider die Hälfte damals auf coinex.pw in DEM umgetauscht. DEM kann man vergessen, aber die BTC und jetzt neu BTH werde ich halten und in 10 Jahren mal nachsehen… Na gut, nachsehen werde ich wohl schon früher ;-)
    Danke & LG,
    Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.