Theorie und Praxis + Beweis (Learning by Doing)

Hol dir jetzt deine GRATIS ANLEITUNG zum Geld verdienen

KLICKE JETZT HIER

Theorie und Praxis + Beweis (Learning by Doing)

VIP Erfolgs-Coaching ►► http://www.vip-coaching.tv
Online Geld verdienen ►► http://www.selfmade-millionen.de
↓ mehr Infos ↓

» Verbinde dich mit mir!
✚ Youtube: http://www.youtube.com/user/denishcmarketing?sub_confirmation=1
✚ Facebook: http://facebook.com/denis.hoegercaballero
✚ Webseite: http://www.denis-hoeger-caballero.de
✚ Twitter: http://twitter.com/Denis_Offiziell
✚ Instagram: http://instagram.com/denishoegercaballero

» Videotitel:
Theorie und Praxis + Beweis

» Beschreibung:
Viele Menschen bilden sich weiter, lernen und lernen viele theoretische Dinge, doch sie handeln meist gar nicht und werden somit nicht erfolgreich. Mein Motto ist: Learning by Doing

» Meine Coachings und Produkte
• Geld verdienen Videokurs: http://www.vip-coaching.tv/videokurs-geld-verdienen
• Geld verdienen Komplett-Paket: http://www.selfmade-millionen.de
• VIP Erfolgs-Coaching: http://www.vip-coaching.tv

Ich danke meinen treuen Kunden und meinen Zuschauern auf Youtube, die mir immer wieder das Gefühl geben, dass ich gute Arbeit leiste. Ich danke euch!

» Impressum
DENONE Entertainment
Königsallee 61
40215 Düsseldorf
Deutschland

Geschäftsführer: Denis Hoeger – Caballero
USt-ID-Nr.: DE 293 033 132
E-Mail: support@denone-entertainment.de

» Mein Equipment:
▸Canon 60D – http://amzn.to/1NEyIYO
▸Studiolicht – http://amzn.to/188aWnb
▸iPad Air 2 – http://amzn.to/1aZISnO
▸iPhone 6 – http://amzn.to/198VGYn
▸Clever-Reach – http://bit.ly/1AdKMGg

* Bei den Links zu meinen Equipment-Produkten handelt es sich um Affiliate-Links von Amazon und Clever-Reach.

» Themenbasierte Tags:
erfolgreich werden
theorie und praxis
learning by doing

==================================================================================

Theorie und Praxis + Beweis (Learning by Doing)

Theorie und Praxis + Beweis (Learning by Doing)

Beginne jetzt mit deinem eigenen Online Business

Ein eigenes Unternehmen zu gründen ist kein Wunschtraum mehr. Das ist das Informationszeitalter, das Computerzeitalter, das digitale Zeitalter. Wie auch immer Sie es nennen wollen, der Übergang zur vernetzten Lebensweise hat ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Der Durchschnittsmensch ist perfekt aufgestellt, um alle Vorteile der digitalen Welt zu nutzen.

Die Menschen in der Regel assoziieren Geschäft mit dem physikalischen, bequeme Ecken Geschäfte, trendige Innenstadtcafés, die Wolkenkratzer der Wall Street. Die Gründung eines Ziegelstein- und Mörtelunternehmens erfordert viel Kapital. Sie müssen ein Schaufenster in einer idealen Lage mieten, das Interieur entwerfen, die Immobilie instand halten, ein Inventar erstellen, Angestellte einstellen und hoffen, dass der Laden genügend Besucher aufnimmt, um Sie im Geschäft zu halten. Für den Einzelnen ist das traditionelle Geschäft oft ein großes Risiko.

Das kannst Du einfacher haben. Du musst digital arbeiten.

Viele Facetten des Online-Geschäfts stehen im Gegensatz zum traditionellen Geschäft. Sie können Ihr eigenes Online-Geschäft mit wenig Kapital starten. Sie können eine Website (digitales Schaufenster) einfach und kostenlos erstellen, und eine unendliche Anzahl von Dienstleistungen bieten Zugang zu Website-Builder, einfache E-Commerce und vieles mehr. Sie können mit einem globalen Publikum auf Knopfdruck interagieren. Die Gewinnmargen sind hoch, und Sie müssen keine Lagerbestände an Produkten führen, um diese zu verkaufen.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

22 comments on “Theorie und Praxis + Beweis (Learning by Doing)

  1. Stimm ich dir vollkommen zu . 
    Das ist meiner Meinung nach sogar der Sclüssel zum Erfolg .
    autodidaktes lernen. Sich selbst etwas beibringen zukönnen in dem man es einfach ausprobiert.

  2. Das ist so genau richtig! Ein Kollege und ich haben uns am gleichen Tag dein Komplett-Paket gekauft. Er ist die ganze Zeit nur darüber am nachdenken was er mit dem Geld machen kann, das er damit verdient und hat die Webseite immer noch nicht online gestellt. Ich hingegen hab direkt angefangen und bis jetzt schon meine ersten 2.000€ gemacht. Einfach machen!!! Wie du sagst, danke dir sehr motivierendes Video!

  3. Leute absolut genial eure Erfolge und Kommentare. Ich möchte noch ergänzen, das beides wichtig ist. Sich Gedanken machen, was man möchte, es sich bildlich vorstellen und BÄÄÄM, es MACHEN!!!!! :-D
    Ich wünsche euch viel Erfolg, ihr seid geil! Und danke nochmals Denis, für das Hammer Video!

    • +Denis Hoeger Caballero 
      Cool, danke dass du dir die Zeit genommen hast! :-)
      Ich habe jetzt mein Demo in Berlin bei Chimperator Productions abgegeben.
      Wäre voll cool wenn du vielleicht mal ein Video machen könntest, wie du ins Musik Business reingekommen bist. Was du genau gemacht hast um einen Plattenvertrag zu bekommen. 
      Alles gute dir und weiterhin viel Erfolg!
      Samy

  4. Hallo Denis, Ich wollte fragen ob du ein Video zu Steuern drehen könntest, weil ich noch vergleichsweise jung bin und mein eigenes Business starten möchte aber nicht viel Ahnung davon habe

    • +Miggi Zubkov Das kann ich gerne demnächst machen, wenn du meinen Kanal abonniert hast, erhältst du sofort eine Benachrichtigung wenn das Video online geht, viel Erfolg!

  5. Cooles homestudio! Die Boxen die du hast sind top! Du bringst es auf den Punkt learning by doing. Am anfang hätte ich nie gedacht das ich jemals ein Instrumental verkaufe. Mittlerweile hat sich das geändert :) Man muss nur dranbleiben und weiter machen und vorallem nie aufgeben!!! Machst du selbst noch musik? :)

  6. Meiner Meinung nach muss man einfach nur Fähig sein Probleme zu lösen. Man hat 10000 Tutorial im Internet zu jedem erdenklichen Thema .. Warum macht man es nicht einfach nach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.